• Kostenlose Lieferung für alle Kunden im Kanton Zürich mit dem Code: freezh
  • Kostenlose Lieferung für alle Kunden im Kanton Zürich mit dem Code: freezh

Will you be our Valentine?

Als Tag der Liebenden wird dieses Jahr am Sonntag, 14. Februar 2021 der Valentinstag gefeiert. Für uns bedeutet der Valentinstag seinem nächsten oder sich selbst etwas Gutes zu tun. Ob für die Partnerin, den Partner oder sich selbst. Mit unseren 3 Blumenkreationen ist für jeden ein Stück Freude dabei.

Lieferung am Sonntag

Du hast richtig gelesen, da der Valentinstag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, liefern wir alle Bestellungen pünktlich zum Valentinstag am Sonntag den 14. Februar 2021 aus.

Bitte berücksichtige, dass deine Bestellung bis spätestens Mittwoch den 10. Februar 2021 bei uns eingehen muss.

Persönlich

Füge bei der Bestellung deine persönliche Notiz hinzu und diese wird in Form einer handgeschriebenen Karte zum Strauss beigefügt.

Vergiss nicht die Lieferadresse anzupassen, wenn du möchtest, dass der Strauss direkt zum Empfänger gesendet wird.

Ausserdem wäre es toll, wenn du vorab abklärst ob der Empfänger zuhause ist, du kannst uns auch eine Telefonnummer angeben.