• Kostenlose Lieferung für alle Kunden im Kanton Zürich mit dem Code: freezh
  • Kostenlose Lieferung für alle Kunden im Kanton Zürich mit dem Code: freezh

Über uns

Florum wurde im Jahr 2020 gegründet. An Leidenschaft, Motivation und Ehrgeiz hat es uns noch nie gefehlt. Wir sind ein junges dynamisches Team aktuell mit 3 kreativen Köpfen, jeder Einzigartig und doch Spezialist in seinem Bereich. Wir haben es uns zum Ziel gemacht unseren Kunden die Freude an Blumen und Pflanzen näher zu bringen. Einer unserer Werte ist es uns selbst stets Treu zu bleiben und unsere Kunden zu inspirieren.

Marco

Marco ist der Inhaber und der kreative Kopf von Florum. Mit seiner 13-jährigen Erfahrung im Bereich Floristik bringt er das nötige Know-How mit und begeistert Kunden auch an Events wie z.B. an der Ausstellung "Blumen für die Kunst" im Aargauischen Kunstmuseum im Jahr 2020.

Milo

Milo ist Co-Founder von Florum und unser Trendsetter und IT. Er leitet die Administration, das Marketing und den Social Media Auftritt. Sein Motto lautet: "Jede Herausforderung bringt neue Chancen." Durch seine langjährige Erfahrungen im Bereich Mode, Textil und Social Media ergänzt er das Team.

Adriana

Adriana unsere Zahlenfee. Stets informiert und immer auf Kurs. Adriana kümmert sich nicht nur um die Buchhaltung, sondern ist die erste Anlaufstelle bei jeglichen Fragen in allen Themen.